Gratis bloggen bei
myblog.de

One Fine Day by www.cleos-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Willkommen

Meine Geschichte , mein Leben , meine Gedanken & Gefühle und meine Essstörung !

More

Credits

Designer
24.6

heut morgen Therapie gehabt und sie hat mich an einem Wundenpunkt getroffen - tat weh aber so muss es ja auch sein ..

Sonst war ich in der Schule , fange ab nächste Woche wieder an zu arbeiten ( ab dem 1.7. erstmal 2 Wochen lang 4 stunden und dann erhöhre ich jede Woche um 2 stunden freue mich !

Sonst war ich gerade 50 min . laufen und gerade war ich duschen und sonst mal gucken !

ich finde sie sooo hübsch !

24.6.10 18:11


24.6

heut morgen Therapie gehabt und sie hat mich an einem Wundenpunkt getroffen - tat weh aber so muss es ja auch sein ..

Sonst war ich in der Schule , fange ab nächste Woche wieder an zu arbeiten ( ab dem 1.7. erstmal 2 Wochen lang 4 stunden und dann erhöhre ich jede Woche um 2 stunden freue mich !

Sonst war ich gerade 50 min . laufen und gerade war ich duschen und sonst mal gucken !

ich finde sie sooo hübsch !

24.6.10 18:11


23.6

ach keine ahnung ,was zurzeit mit mir los ist . wieder starke stimmungsschwankungen und heulphasen - so ein mist alles !

 


23.6.10 12:23


22.Juni

Heut morgen wie immer joggen gewesen und dann noch mit meiner Mum in die Stadt ( haben mein Bruder auf der Realschule angemeldet) und mein alter Klassenlehrer hat mich gesehen und meinte ,dass ich ja extrem dünn geworden bin und er fragt ob alles gut ist und was sagt meine Mum , ja jetzt wieder . Sie war wegen einer Essstörung in der Klinik ( er hat das bestimmt schon von irgendwem gehört aber bestimmt nicht geglaubt ). Ich war früher seine Lieblingsschülerin und er mochte mich soo dolle aber egal.

Nachmittags war ich kurz beim Stall und gerade haben meine Schwester und Ich uns eine Wohnung angeguckt . Sie will gerne ausziehen und ich soll evtl. 1 Zimmer da bekommen und pendeln ..

 


22.6.10 17:10


..

ich bin traurig und allein . Irgendwie will ich einen freund haben aber irgendwie auch nicht . Mir fehlt einfach wen den ich in arm nehmen kann und mit brauche zuneigung und wen zum "anlehnen"

Mich hässliches , krankes Kind will sowieso keiner haben ! Wer will denn schon eine launische Essgestörte als freundin haben , die außerdem fett und unzufrieden ist !


21.6.10 21:55


21.6

Heut morgen nichts großartiges gemacht , gegessen nur 3 Esslöffel Youghut , ein Stück Ananas und Karotte

Nachher denke mal joggen gehen und sonst keine ahnung .. , ach auf die Wage habe ich mich NICHT gestellt ! Wollte mir die Zahl nicht antun .. es war schwer aber ach ..


21.6.10 11:39


20.6

omg . gestern abend aufem Abiball gewesen und ich habe VIEL zu VIEL getrunken ! .aber jetzt mal von vorne !

Abends hatte ich voll die Heulphase , wollte nicht mehr . Hab mich fett gefühlt und einfach unzufrieden und war nervlich total unten . Wollte deshalb auch nicht weggehen aaaabbber ich habe ja in der Klinik gelernt , dass ich unter leute muss und ja . Habe mich dann total schick gemacht ( kurzes Kleid und hohe Schuhe - man muss doch aufem Abiball gut aussehen) um 10 sind dann paar freunde gekommen zum Vorsaufen und um 12 sind wir dann zum Abiball . Es war soo genial ! wirklich , habe schon lange nicht mehr so gelacht und sehr viele komplimente bekommen - ( tat mal gut !) und habe an einem abend alle meine Ex- freunde gesehen .. und meine erste große Liebe .. oh man , will jetzt nicht alles schreiben aber es war wirklich toll , die Menschen mit denen ich mich unterhalten habe und allein der Abend .. und lag dann erst um halb 6 im Bett und wollte um 8 dann laufen aber mein Kopf war dagegen also wieder ins bett und hatte heut ein . Ess, Schlaf, Ess , Sport  - tag ! also bestimmt 5 kilo zugenommen aber was solls ! 

 


20.6.10 19:27


 [eine Seite weiter]


Layout made by www.cleos-design.de.tl