Gratis bloggen bei
myblog.de

One Fine Day by www.cleos-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Willkommen

Meine Geschichte , mein Leben , meine Gedanken & Gefühle und meine Essstörung !

More

Credits

Designer
18.6 ²

hab mich gerade geschnitten ( nicht ABSICHTLICH !!! ) , am fuß und es tat nicht weh und habe mit meinem blut "gespielt" auf den Fließen rumgemalt - es hat mir im Nachhinein angst gemacht .. ich fand es toll , wie das blut runter getropft ist ..


Oh man , jetzt drehe ich durch O.o .. hatte dann total die lust , mich extra zu schneiden aber habs nicht gemacht ..  

 


18.6.10 21:47


18. Juni

Heut morgen 60 min aufem Crosstrainer gewesen und 700 kcal verbrannt .   und sonst den Vomittag so mit gammeln verbracht , wollte heut eigentlich das Fußballspiel auf einer großen Lainwand sehen aber kam leider nicht darein - war schon zu voll der platz also habe ich es alleine geschaut aufem Sofa und bin eingepennt ;D - ist auch gut :p Abends war ich Heu rein fahren - 23 Heuballen man , war das anstrengend !

 

 irgendwie habe ich keine lust was zu schreiben :D

mein kleines Engelchen in ihrem Anhänger :p

18.6.10 21:42


17.6

heute hat meine Mama geburtstag und ich will versuchen nachher ein Stück Erdbeerkuchen zu essen . ( habe extra ein Stück , also ohne Guss und die Erdbeeren sind nicht gezuckert ) !Also das stück würde einem "nicht Essgestörten" nicht schmecken :D !

Ich war heut morgen erst joggen und hab dan mama geholfen beim Sahne *ihhh* schlagen , Salat machen etc ! 

Wetter ist prima ! &sonst gibts nichts spannendes! Fühl mich fett & wie ein Walross !

 


17.6.10 12:09


16.6

der morgen war katastrophal . Meine Mum , meine große Schwester & Ich wollten laufen und irgendwie hatte meine große schwester total die schlechte laune und hat nur rumgemeckert auf jeden fall , hat sie dann sachen gesagt die nicht ok waren z.B. das ich "krank im kopf" bin etc - und das tat mir so weh ..Sind dann aber doch alle hoch zum Wald und meine Mum "überwacht" mich beim laufen , also muss ein kleines stück berg auf gehen und darf nicht die große runde laufen ( die ich immer laufe , wenn ich alleine bin" und meine große Schwester  ( ist normal gewicht evtl auch ein wenig mehr) und auf jedenfalls ist sie den Berg ( wo ich nicht hoch laufen darf) alleine hoch . Ich wollte dann natürlich auch und habe angefangen zu heulen , weil ich wusste ,dass ich nicht darf ( meine Mum hatte da schon die Schnauze voll und war sauer auf unser kindisches Verhalten) aber da kommt meine Essstörung hoch und mein Bewegungsdrang ( bin aber den weg hochgegangen ! ) und dann ist meine schwester einfach die große runde gelaufen ( und das war dann für mivh zu viel - warum darf ich das dann nicht .. und habe wieder nur geheult aber bin weiter gelaufen ( aber den kurzen weg) meine Mum war dann von mir und meiner schwester bisschen angepisst ..aber konnte dann dazu auch nichts weiter sagen

Es hört sich vll kindisch an aber ich kann mich da noch nicht abgrenzen und will das sie sich an "die regeln" hält ( finde mein Verhalten gerade selbst kindisch ) aber ach , ich hoffe ihr versteht mein geschriebenes und denkt nicht ,dass ich auch "krank im Kopf bin" aber musste das eben aufschreiben .. ach und dann hatte ich natürlich auch voll den Brechdruck und wollte mich Selbstverletzen aber ich hab es NICHT gemacht .. Das war es einfach nicht wert , obwohl ich in dem Moment am liebsten mich "bestraft" hätte

Dann war ich heut Vormittag mit meiner Freundin beim stall mit ihrem Hund & meinem - ca. 1 1/2 stunden lang und heut nachmittag war ich mit einer anderen Freundin Fahrrad fahren & im Tierpark ! und meine Emma war ganze zeit in ihrem Hundeanhänger mit ( fotos folgen)

Also soweit war der Tag recht gut ( wenn man den morgen weglässt ! )

16.6.10 19:04


15.6

Gewicht 58 Kilo !

Gestern abend haben meine Schwester & Ich einfach für meine Mum einen Strandkorb gekauft - die hat am Donnerstag Geburtstag und haben glatt 800 Euro dafür ausgegeben ! Aber der ist sooo tooll & schön . & das war ne Strapaze den zu hohlen aber es hat sich gelohnt ! Also habe ich gestern abend um 6 nur einen Apfel gegessen - abendbrot fiel aus !

Heut morgen dann bei der Therapie gewesen , davor gefrühstückt 4 Teelöffel Joghurt und eine Laugenstange . Therapie war ok - haben uns mein Körpervideo nochmal angeguckt etc .. und ja , wollte eig. heut morgen laufen gehen aber habs dann doch nicht gemacht ( muss ja auch mal lernen - morgens kein sport zu machen also habe ich die Garage gefegt und hatte total die Heulattacke und hätte mich am liebsten Selbst verletzt oder gekotzt ! Ich hatte plötzlich so ein schlechtes Gewissen wegen dieser scheiß Laugenstange und habe nur geheult und meine Mum war erst total überfordert  .

Jetzt gerade gehts mir so lala - mir ist schlecht und hasse mich dafür , dass ich dieses gegessen hab ! 


15.6.10 11:37


14. Juni

gestern war guut . waren fußball gucken und es war guut ! Habe mich zwischen durch mal unwohl gefühlt aber es war auszuhalten und außerdem habe ich gaanz viele alte bekannte gesehen !

Wollte heut morgen auf die waage steigen aber habe es geschafft sie unter den schrank zu schieben - ich bin stooolz auf mich ! :D und nachem frühstück war ich laufen ( alleine - 50 min lang) . Gefrühstückt habe ich alleine ,dass war nicht so viel aber habe gestern ja auch was getrunken und mir gings dann heut morgen nicht sooo gut - ein wenig schlecht war mir :p

Heut Nachmittag soll ich zum stall & reiten und heut abend wollten meine schwester und ich los und für meine Mama einen Strandkorb kaufen ( die hat am Don. geburtstag ! )

 

Morgen früh habe ich wieder Therapie .. mal sehen wie das wird!


14.6.10 11:09


dreizehnter - Juni

heut morgen laufen gewesen 50 min  und danach 1 1/2 stunden in die sauna - einen Aufguss inner 90. mitgemacht tat so gut !

Dann gabs Mittagessen und es ist eskaliert , meine kleine Schwester ( 14) fängt so an wie ich . Also achtet total auf ihre Figur ( sie ist normal - ist 180 groß und wiegt glaube 65 kilo) also nicht übergewichtigt und jetzt will sie abnehmen und hat heut mittag nur Nudeln gegessen und ich MUSSTE Garnelen auch essen und dann habe ich gesagt , dass ich das doof finde und sie genauso anfängt wie ich früher ( ist mir schon die Tage davor aufgefallen) und ja , sie ist dann hoch und hat runmgemeckert und alle haben sich angeschrien .. Meine Große schwester (22 ) ist dann zum stall gefahren und hat dann später zu mir gesagt ,dass ihr das auch schon aufgefallen ist und sie das schon oft meinen Eltern gesagt hat .. Und dann meinte sie so , " bei dir habe ich das auch immer Mama und Papa gesagt und keiner wollte es wahrhaben , Papa stand auch oft genug vor der Tür als du gebrochen hast aber sie wollten es nicht wahrhaben ! " .. 

Bin bisschen traurig irgendwie .. hm .. war dann mittem Fahrrad beim stall ( Emma saß im Anhänger - ging supi und war auch anstrengend ) und heut abend gehts Fußball gucken .

 


13.6.10 17:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Layout made by www.cleos-design.de.tl