Gratis bloggen bei
myblog.de

One Fine Day by www.cleos-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Willkommen

Meine Geschichte , mein Leben , meine Gedanken & Gefühle und meine Essstörung !

More

Credits

Designer
zwölfter - Juni !

heut ist mal so ein tag , wo man am liebsten nur im Bett bleiben sollte . Hier regnet es und ist arsch kalt !

Um 8 Uhr war ich schon mit  meiner Mum 50 min laufen und danach gefrühstückt und dann waren wir ein wenig shoppen :p .. Mittags gab es nur ein Salat und ja , mal schauen was ich heut noch machen werde .. glaube nichts , mal ausruhn und mir ruhe gönnen !

 


12.6.10 15:50


elfter Juni


Ich fühl mich heut irgendwie total platt ! Keine ahnung warum - war heut morgen auch nicht joggen , sondern mache ich heut Nachmittag! Geschlafen habe ich auch total schlecht , nachts oft aufgewacht , geschwitzt und keine ahnung - konnte einfach nicht einpennen.

Meld mich evtl später nochmal , gleich gibts essen - Feldsalat , Kartoffeln und gedünstete Mehrrüben werde ich essen -  lekkka !

 


11.6.10 12:07


zehnter - Juni

So , nun ist es 21:36 und gucke gerade GNTM aber wollte mich wie jeden tag mal melden

Heut morgen Therapie gehabt und haben mein Körpervideo analysiert und wisst ihr , was total komisch ist . Umso öfters ich es angucke umso grässlicher finde ich es .. Meine Arme , Schulterblätter - so knochig .. aber egal ..

Dann haben wir den Vormittag noch unseren Garten gemacht und musste Kieselsteine schleppen - oh man war das anstrengend und mein Fahrradanhänger für Emma ist gekommen ! Bin dann auch gleich nachme Essen eine runde gefahren und klappt ganz gut ( also erst hatte sie angst aber jetzt bleibt sie drinne liegen ) - fotos folgen noch :p !

Nachmittag war ich ALLEINE laufen , große runde und zu viel aber was solls . ( musste auch heut zum Nachtisch einen kleinen Bauer essen ( sorte Vanille)  und danach zum Stall - habe die Pferde gemistet und ja , jetzt gucke ich GNTM .

 

Hoffe doch das es euch allen gut geht und danke für die Kommentare immer , versuche immer allen zu antworten und auch so , lese immer eure Blogs !

 


10.6.10 21:38


neunter. Juni

heut morgen mit meiner mum zu meiner Oma gefahren und mittem Fahrrad , dass sind ca. 15 km . hin und zurück - also 30 km insgesamt ! und meine Oma wohnt aufem "Bergdorf" also viel berg hoch aber es tat soo gut !

Dann habe ich gerade für meine Emma ein Fahrradanhänger bestellt , damit ich sie immer mitnehmen kann . Da ich nicht will , dass sie so viel läuft also beim größeren Touren ( obwohl sie es auch schaffen würde aber egal )

Später dann zum stall mit Fahrrad oder Inliner - mal schauen


9.6.10 12:24


achter. Juni !

heute total genervt und schlecht drauf - keine Ahnung . Das joggen hat mich auch ziemlich angekotzt - hätte nur heulen können , wie die ganze zeit jetzt !

Und sowas kotzt mich an , also das ich genervt bin und nökelig ! und außerdem habe ich kreislaufprob und Kopfweh . maaan , ich will zufrieden sein  . Finde mich wieder viel zu fett ! fetten bauch ,oberschenkel , arsch , gesicht - schwabbelig ..


8.6.10 12:53


siebter . sechster

gestern der tag war total guuut also soo viel bewegt und den Nachmittag ja beim stall gewesen und geholfen - Zäune umgesteckt und durfte sogaar Trecker fahren :p ..

 Heut ist das wetter nicht so guut wie gestern aber das ist ok , also diese hitze ist sowieso nichts für mich und heut dann bewölkt - ist ok ! Hab auch kopfweh :-!. Gleich gehts zum Arzt , brauch ne Überweisung , dann Krankengeldauszahlungsschwein unterschreiben lassen etc .. und danach wird sport gemacht

aber erstmal lege ich mich nochmal kurz hin . bin gestern erst um halb 12 ins Bett gegangen und heut  morgen um 7:15 aufgestanden .. (mein kleiner Bro fährt auf Klassenfahrt und musste ihn Tschüss sagen ; ) )

Ach , meine Mum hat mir gestern erzählt ,dass er in der schule sehr geärgert wird von so einem kotzjungen - der ist soo asso und der beschimpft meinen Bruder immer als fette sau ( mein Bruder ist normal )und "mobbt" ihn so zu sagen ( da mein Bruder locken hat - als einziger junge und der sagt , er wäre ein Mädchen - ist das nicht lächerlich .. aber egal ( mein kleiner bruder ist 12 jahre) und da ist mein Bruder zu seinem Lehrer gegangen und hat ihm das erzählt und meinte so , und außerdem wurde meine schwester auch früher in der schule immer als fett bezeichnet und jetzt ist sie Magersüchtig und war schon in einer Klinik . und der Lehrer war sprachlos - wie ich gestern als meine Mum das mir erzählt hat .. keine ahnung aber sowas geht mir immer voll nah ..

Purple Raaain <3

7.6.10 07:53


sechster . juni

Gewicht 58 Kilo

Gestern abend war ganz gut . Habe erst Vodka- Red Bull ligth getrunken und dann ganz viele kurze und Tequila  :D aber zwischen durch immer wasser und cola ligth . Waren bis 2 Uhr weg und ja war ok , wurde viel von kerlen angesprochen und mir wurde ALLES ausgegeben . hihi !

Heut morgen dann 1Stunde und 10 min. schwimmen gewesen .. oh man ,dass war anstrengend und nachher gehts zum stall und dort die pferde machen ..

Sonst gehts es mir launisch auch gut außer das ich mein fetten Körper hasse und ich am liebsten jetzt nachem essen - kotzen könnte aber ich MACHE es NICHT !!!!


6.6.10 14:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Layout made by www.cleos-design.de.tl