Gratis bloggen bei
myblog.de

One Fine Day by www.cleos-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Willkommen

Meine Geschichte , mein Leben , meine Gedanken & Gefühle und meine Essstörung !

More

Credits

Designer
dreizehnter - Juni

heut morgen laufen gewesen 50 min  und danach 1 1/2 stunden in die sauna - einen Aufguss inner 90. mitgemacht tat so gut !

Dann gabs Mittagessen und es ist eskaliert , meine kleine Schwester ( 14) fängt so an wie ich . Also achtet total auf ihre Figur ( sie ist normal - ist 180 groß und wiegt glaube 65 kilo) also nicht übergewichtigt und jetzt will sie abnehmen und hat heut mittag nur Nudeln gegessen und ich MUSSTE Garnelen auch essen und dann habe ich gesagt , dass ich das doof finde und sie genauso anfängt wie ich früher ( ist mir schon die Tage davor aufgefallen) und ja , sie ist dann hoch und hat runmgemeckert und alle haben sich angeschrien .. Meine Große schwester (22 ) ist dann zum stall gefahren und hat dann später zu mir gesagt ,dass ihr das auch schon aufgefallen ist und sie das schon oft meinen Eltern gesagt hat .. Und dann meinte sie so , " bei dir habe ich das auch immer Mama und Papa gesagt und keiner wollte es wahrhaben , Papa stand auch oft genug vor der Tür als du gebrochen hast aber sie wollten es nicht wahrhaben ! " .. 

Bin bisschen traurig irgendwie .. hm .. war dann mittem Fahrrad beim stall ( Emma saß im Anhänger - ging supi und war auch anstrengend ) und heut abend gehts Fußball gucken .

 


13.6.10 17:39
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ScherbenKind / Website (13.6.10 19:01)
Hey (:

Das ist natürlich total doof.
Naja deine Schwester hat in dir bestimmt ein Vorbild.
Vllt solltest du sie mal beiseite nehmen und ihr erzählen wie es dir mitt der ES ergeht...
So von Schwester zu Schwester.
Sorry sonst fällt mir leider nichts ein.

Alles Liebe


pueppilotta (13.6.10 20:58)
ja, das ist wirklich doof. aber wenn DU das auch erkennst und nich nur deine große schwester dann müsst ihr beide eben was machen, wenn deine eltern das (wieder?) ignorieren. kann schon sein, dass sich deine kleine schwester i... hab grad gesehn dass das alles schon im kommentar von scherbenkind steht xD ich kann mich also nur anschließen. du bist ihr vorbild - und das ist in diesem fall eben mal nicht positiv. da musst du ihr helfen.

liebe grüße <3


ella / Website (13.6.10 23:40)
Oh Mann, das ist ja schlimm bei euch! Tut mir echt leid, aber ich kann auch verstehen, wenn sich deine Schwester von euch beiden auch nix sagen lassen will, denn ihr (deine große Schwester und du) habt oder hattet ja das gleiche Problem. Ich hoffe das wird wieder mit ihr!

Liebste Grüße, Ella

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Layout made by www.cleos-design.de.tl