Gratis bloggen bei
myblog.de

One Fine Day by www.cleos-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Willkommen

Meine Geschichte , mein Leben , meine Gedanken & Gefühle und meine Essstörung !

More

Credits

Designer
15.6

Gewicht 58 Kilo !

Gestern abend haben meine Schwester & Ich einfach für meine Mum einen Strandkorb gekauft - die hat am Donnerstag Geburtstag und haben glatt 800 Euro dafür ausgegeben ! Aber der ist sooo tooll & schön . & das war ne Strapaze den zu hohlen aber es hat sich gelohnt ! Also habe ich gestern abend um 6 nur einen Apfel gegessen - abendbrot fiel aus !

Heut morgen dann bei der Therapie gewesen , davor gefrühstückt 4 Teelöffel Joghurt und eine Laugenstange . Therapie war ok - haben uns mein Körpervideo nochmal angeguckt etc .. und ja , wollte eig. heut morgen laufen gehen aber habs dann doch nicht gemacht ( muss ja auch mal lernen - morgens kein sport zu machen also habe ich die Garage gefegt und hatte total die Heulattacke und hätte mich am liebsten Selbst verletzt oder gekotzt ! Ich hatte plötzlich so ein schlechtes Gewissen wegen dieser scheiß Laugenstange und habe nur geheult und meine Mum war erst total überfordert  .

Jetzt gerade gehts mir so lala - mir ist schlecht und hasse mich dafür , dass ich dieses gegessen hab ! 


15.6.10 11:37
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


skinnyone / Website (15.6.10 14:29)
mach dir keine sorgen, so schlimm ist diese eine laugenstange nun auch wieder nicht. davon nimmst du garantiert nich gleich 2 kilo zu.. kopf hoch, liebes.

du hattest geschrieben, dass du auch mal ww gemacht hast. wie ist es dir damit ergangen und wieviel hast du dadurch abgenommen wenn ich mal fragen darf.

liebe grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Layout made by www.cleos-design.de.tl