Gratis bloggen bei
myblog.de

One Fine Day by www.cleos-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Willkommen

Meine Geschichte , mein Leben , meine Gedanken & Gefühle und meine Essstörung !

More

Credits

Designer
16.6

der morgen war katastrophal . Meine Mum , meine große Schwester & Ich wollten laufen und irgendwie hatte meine große schwester total die schlechte laune und hat nur rumgemeckert auf jeden fall , hat sie dann sachen gesagt die nicht ok waren z.B. das ich "krank im kopf" bin etc - und das tat mir so weh ..Sind dann aber doch alle hoch zum Wald und meine Mum "überwacht" mich beim laufen , also muss ein kleines stück berg auf gehen und darf nicht die große runde laufen ( die ich immer laufe , wenn ich alleine bin" und meine große Schwester  ( ist normal gewicht evtl auch ein wenig mehr) und auf jedenfalls ist sie den Berg ( wo ich nicht hoch laufen darf) alleine hoch . Ich wollte dann natürlich auch und habe angefangen zu heulen , weil ich wusste ,dass ich nicht darf ( meine Mum hatte da schon die Schnauze voll und war sauer auf unser kindisches Verhalten) aber da kommt meine Essstörung hoch und mein Bewegungsdrang ( bin aber den weg hochgegangen ! ) und dann ist meine schwester einfach die große runde gelaufen ( und das war dann für mivh zu viel - warum darf ich das dann nicht .. und habe wieder nur geheult aber bin weiter gelaufen ( aber den kurzen weg) meine Mum war dann von mir und meiner schwester bisschen angepisst ..aber konnte dann dazu auch nichts weiter sagen

Es hört sich vll kindisch an aber ich kann mich da noch nicht abgrenzen und will das sie sich an "die regeln" hält ( finde mein Verhalten gerade selbst kindisch ) aber ach , ich hoffe ihr versteht mein geschriebenes und denkt nicht ,dass ich auch "krank im Kopf bin" aber musste das eben aufschreiben .. ach und dann hatte ich natürlich auch voll den Brechdruck und wollte mich Selbstverletzen aber ich hab es NICHT gemacht .. Das war es einfach nicht wert , obwohl ich in dem Moment am liebsten mich "bestraft" hätte

Dann war ich heut Vormittag mit meiner Freundin beim stall mit ihrem Hund & meinem - ca. 1 1/2 stunden lang und heut nachmittag war ich mit einer anderen Freundin Fahrrad fahren & im Tierpark ! und meine Emma war ganze zeit in ihrem Hundeanhänger mit ( fotos folgen)

Also soweit war der Tag recht gut ( wenn man den morgen weglässt ! )

16.6.10 19:04
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bine / Website (16.6.10 20:09)
auf die bilder von emma bin ich ja mal gespannt. süße, ich verstehe dich völlig, auch, dass du angefangen hast zu weinen - schon schlimm, dass sie doch so überwacht...
hast du tipps für mich wie ich meine disziplin wiederbekomme? und wie ich es schaffe abzunehmen? bin grad echt down...=(
hab auch oft den drang zum brechen - aber das klappt nie so recht...hm...
schönen abend wünsch ich dir!
lg bine


cocosfloeckchen. (16.6.10 21:47)
fühl dich verstanden. <3
du kannst echt stolz auf dich sein das du es nicht gemacht hast. weiter so.
lg <3 (und sorry für die wenigen worte)


lina / Website (16.6.10 22:40)
es ist doch nicht schlimm dass du dich so verhälst es ist jeden tag ein kampf gegen die ES und es ist klar das es schwer für dich ist wenn du etwas nicht darfst dein kopf dir aber sagt dass du das machen willst..
du kannst so stolz auf sich sein, ich sag das so oft zu dir aber du kannst es jeden tag aufs neue sein, jeden tag an welchem du kämpfst!!!


Abby / Website (17.6.10 09:29)
Hey,

große Schwestern können ja so kacke sein!

Am besten du nimmst dir das nicht so sehr zu Herzen. Im Endefekt wieß sie doch gar nicht was sie da geredt hat. Wenn sie nen bisschen drübernachdenken würde täte es ihr sicher leid.

ich kenne das von meiner eigenen Schwester die hat auhc schon so sprüche gebracht. Das du da so sauer bist und dich am liebsten verlätzt hättest ist gut nachvolziehbar, das trifft einen ja auch total . Bin aber froh zu lesen das du es nicht getan hast!!

Und vieleicht kannst du ja en bisschen zusätzliche Gymnastik machen wnen du alleien bisst, dann brauchst du nicht so ein schlechtes Gewissen haben wenn deine Mama wieder mal hart durchgreift. Dann brauchst du nicht ans selbst verätzen denken und auhc nicht ans übergeben wiel du wießt das du es wieder ausgleichen kannst.

... Freut mich voll zu lesen das der restliche Tag trotzdem schön war. ich bin schon gespannt auf klein Emma in ihrem Anhänger.

Ich hoffe du hats heute einen besseren Start in den Tag.

Liebsten Gruß Abby


cocosfloeckchen. (18.6.10 14:14)
Hey süße, ja so seh ich das auch und so hab ich ihm das auch versucht zu erklären aber für ihn ist es halt unglaublich schlimm. Und für seine eltern erst...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Layout made by www.cleos-design.de.tl