Gratis bloggen bei
myblog.de

One Fine Day by www.cleos-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Willkommen

Meine Geschichte , mein Leben , meine Gedanken & Gefühle und meine Essstörung !

More

Credits

Designer
18.6 ²

hab mich gerade geschnitten ( nicht ABSICHTLICH !!! ) , am fuß und es tat nicht weh und habe mit meinem blut "gespielt" auf den Fließen rumgemalt - es hat mir im Nachhinein angst gemacht .. ich fand es toll , wie das blut runter getropft ist ..


Oh man , jetzt drehe ich durch O.o .. hatte dann total die lust , mich extra zu schneiden aber habs nicht gemacht ..  

 


18.6.10 21:47
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


cocosfloeckchen. (18.6.10 22:18)
Ich glaube wenn man sich einmal selber schmerzen zugefügt hat sieht man das alles anders. Es ist ja auch faszinierend wie das Blut tropft Wenn du nicht auf einmal Lust hast iwelche Menschen aufzuschlitzen ist sicher alles ok. hihi

Naja, bleib trotzdem stark süße <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Layout made by www.cleos-design.de.tl