Gratis bloggen bei
myblog.de

One Fine Day by www.cleos-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Willkommen

Meine Geschichte , mein Leben , meine Gedanken & Gefühle und meine Essstörung !

More

Credits

Designer
20.6

omg . gestern abend aufem Abiball gewesen und ich habe VIEL zu VIEL getrunken ! .aber jetzt mal von vorne !

Abends hatte ich voll die Heulphase , wollte nicht mehr . Hab mich fett gefühlt und einfach unzufrieden und war nervlich total unten . Wollte deshalb auch nicht weggehen aaaabbber ich habe ja in der Klinik gelernt , dass ich unter leute muss und ja . Habe mich dann total schick gemacht ( kurzes Kleid und hohe Schuhe - man muss doch aufem Abiball gut aussehen) um 10 sind dann paar freunde gekommen zum Vorsaufen und um 12 sind wir dann zum Abiball . Es war soo genial ! wirklich , habe schon lange nicht mehr so gelacht und sehr viele komplimente bekommen - ( tat mal gut !) und habe an einem abend alle meine Ex- freunde gesehen .. und meine erste große Liebe .. oh man , will jetzt nicht alles schreiben aber es war wirklich toll , die Menschen mit denen ich mich unterhalten habe und allein der Abend .. und lag dann erst um halb 6 im Bett und wollte um 8 dann laufen aber mein Kopf war dagegen also wieder ins bett und hatte heut ein . Ess, Schlaf, Ess , Sport  - tag ! also bestimmt 5 kilo zugenommen aber was solls ! 

 


20.6.10 19:27
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fabi / Website (20.6.10 20:16)
Heyheyyyy...
dein "aber was solls" in deinem Eintrag gefällt mir^^ so muss da sauch mal sein :P
freut mich echt, dass du gestern Spaß hattest
ADÈ meine Gute


bine / Website (20.6.10 20:41)
hauptsache es war schön, freu mich für dich!


lina / Website (20.6.10 21:35)
dein letzter satz ist der tollste den ich je von dir gelesen habe
bin so stolz auf dich!!!hab pipi in den augen wegen dem satz, du schaffst das egal was dir im weg ist, egal was du grade über deinen körper denkst du kämpfst dagegen an und das ist wunderbar!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Layout made by www.cleos-design.de.tl