Gratis bloggen bei
myblog.de

One Fine Day by www.cleos-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Willkommen

Meine Geschichte , mein Leben , meine Gedanken & Gefühle und meine Essstörung !

More

Credits

Designer
..

ich bin traurig und allein . Irgendwie will ich einen freund haben aber irgendwie auch nicht . Mir fehlt einfach wen den ich in arm nehmen kann und mit brauche zuneigung und wen zum "anlehnen"

Mich hässliches , krankes Kind will sowieso keiner haben ! Wer will denn schon eine launische Essgestörte als freundin haben , die außerdem fett und unzufrieden ist !


21.6.10 21:55
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kiki / Website (21.6.10 22:06)
dito

xoxo ♥


lina / Website (21.6.10 22:13)
wer will ein wunderschönes tolles mädchen haben mit einer super figur und außerdem noch sehr schlau ist und so stark ist dass sie gegen ihre es ankämpft und man als freund einfach stolz sein muss so eine freundin zu haben, die so viel willensstärke hat?
90% der männer!
du findest den richtigen! du bist ein wundervoller und liebenswerter mensch!!
ich will nicht wissen wieviele männer sich nicht trauen dich anzusprechen weil die sich denken sie könnte einen viel tolleren haben als mich!


(22.6.10 11:22)
selbstmitleid lässt grüßen...


pueppilotta / Website (22.6.10 14:15)
seh ich ganz genauso! das liegt nich daran, dass du hässlich oder fett bist (das bist du beides nich, das... spür ich xD weibliche intuition und so!) sondern daran, dass sich die meisten typen nich trauen. große klappe nichts dahinter. und der richtige kommt genau dann um die ecke gelaufen wenn du denkst, dass du ihn nie findest und wenn du am allerwenigsten damit rechnest - ich spreche aus erfahrung!
nich den kopf hängen lassen, süße. genieß das schöne wetter ..
ich hoffe dir gehts wieder besser


(und zu "selbstmitleid lässt grüßen.." dumme sprüche klopfen aber zu feige sein um wenigstens n namen hinzuschreiben oder was? außerdem is das ja wohl kein selbstmitleid sondern n ganz normales menschliches bedürfnis.)


Jul (22.6.10 14:37)
Für was macht man denn eine Therapie wenn man nicht mal den Willen entwickelt endlich daraus zu kommen. Sie selbst müsste schon längst merken das sie es trotzdem nicht schafft.

Oder ist es gut ständig Bilder von dünnen Mädchen zu posten? Oder ist es gut jeden Tag so viel Sport zu treiben? Das trägt bestimmt alles nicht dazu bei gesund zu werden.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Layout made by www.cleos-design.de.tl