Gratis bloggen bei
myblog.de

One Fine Day by www.cleos-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Willkommen

Meine Geschichte , mein Leben , meine Gedanken & Gefühle und meine Essstörung !

More

Credits

Designer
24.6

heut morgen Therapie gehabt und sie hat mich an einem Wundenpunkt getroffen - tat weh aber so muss es ja auch sein ..

Sonst war ich in der Schule , fange ab nächste Woche wieder an zu arbeiten ( ab dem 1.7. erstmal 2 Wochen lang 4 stunden und dann erhöhre ich jede Woche um 2 stunden freue mich !

Sonst war ich gerade 50 min . laufen und gerade war ich duschen und sonst mal gucken !

ich finde sie sooo hübsch !

24.6.10 18:11
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


rita / Website (24.6.10 19:51)
hey ist doch schön, dass du wieder arbeiten kannst! hffe dir gehts sonst einigermaßen gut..was für eine ausbildung machst du noch mal? ganz liebe grüße


Fabi / Website (24.6.10 21:14)
Uhuuuiii hört sich ja richtig gut an, dass du wieder anfangen kannst zu arbeiten... freist dich bestimmt
Bin ab kommenden Montag auch in meinem ersten Praxiseinsatz, bin schon ganz schön aufgeregt :P
Und sonst gibts keine Probs dann mit der Schule wieter zu machen oder musste ne Zeit lang nachholen???
Gaaanz liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Layout made by www.cleos-design.de.tl